Kommentare: 3
  • #3

    Martin Koch (Sonntag, 30 November 2014 17:41)

    Hallo ins nördliche Lippe!
    Glückwunsch zu dem Verein und der interessanten Internetseite. Gute Idee, auch das mit den "Freunden des ländlichen Raums". - Es hat sich etwas getan im Kreis Höxter in diese Richtung, siehe: www.lwv-hx.de ("Landwirtschaftliche Vereine im Kreis Höxter"). Vielleicht gibt es mal engeren Kontakt über Internet und persönlich. Das würde mich freuen. Gemeinsam sind wir stark.
    Schöne Grüße aus Brakel, Martin Koch
    Besondere Grüße an FW Bunte!

  • #2

    Burkhard (Sonntag, 23 Februar 2014 07:40)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.d
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #1

    Joachim Bode (Montag, 30 Dezember 2013 18:40)

    Guten Tag liebe Leute,
    herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Internetauftritt. Die Zukunft wird heute gemacht und man kann sie am besten voraus bestimmen indem man selber darum kümmert.
    Weihnachten ist vorbei, bleibt mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Zum Winterball komme ich natürlich. Erwarte allerdings auch einen starken Auftritt der Landwirtschaft zum Neujahrsempfang der CDU am 9. Januar 2014, Breidingsberg.
    Gruß Joachim bode

Leader-Region

hier geht es zu Informationen über LEADER-Projekte:

 

Leader-Region Nordlippe